Ja danke erst einmal.
Das es nicht am Auspuff liegt schrieb ich ja, da sich nichts geändert hat nach dem Wechsel.
Kompression, ja das werde ich prüfen. Aber würde sich dann nicht das Verhalten grundsätzlich ändern, egal ob kalter oder warmer Zustand?
Ich tendiere ja immer noch zum Vergaser (Düsen verstopft?).
Da ich ja sowieso mit dem Gedanken spiele einen neuen zu kaufen, welchen würdet ihr empfehlen? Er sollte ohne großen Aufwand gewechselt werden, quasi 1 zu 1, trotzdem etwas mehr Leistung.
Ich habe da 2 von Arreche ins Auge gefasst, und zwar:
ARRECHE 16MM für Peugeot, oder
ARRECHE 19MM für Peugeot.
Bis jetzt habe ich folgendes gemacht:
Auspuff neu (LEOVINCE Touring)
Zündkerze neu
Luftfilter neu
Elektrischen Choke neu
Zylinder, Kolben und Zylinderkopf erneuert (Malossi)
Zündkerzenkabel verlängert
Hauptdüse von 52 auf 58 gewechselt
Benzinschlauch erneuert
Unterdruckschlauch erneuert
Gruß Harry
Lesezeichen