Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Geo 500 stottert / Zündaussetzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    inder schönsten Stadt am Rhein
    Beiträge
    8

    Standard stottert nicht mehr

    oder das unglaubliche auflösen eines Fehlers in blauen Benzindunst.

    Der Geo 500 stottert nicht mehr. Im Juli hatte ich mir zu allem Überfluß bei einer Quadfahrt das Handgelenk gebrochen. Daher konnte ich erst im September den Geo zum freundlichen Nach Krefeld fahren. Der war dann aber auch wirklich und echt freundlich und nicht wie der vorhergehende Händler aus der schönsten Stadt am Rhein nur dann freundlich wenn er ein Neugeschäft wittert.

    Der Krefelder wollte sogar als er von meinem Handgelenkbruch hörte den Geo bei mir abholen. Hört hört so was gibt es tatsächlich. War mir dann aber zu peinlich und da ich mit Handschiene eh nicht Rollern konnte habe ich halt bis September 09 verschoben. Schon auf der fahrt zum Händler war nichts mehr vom Stottern zu spüren keine Probleme mehr nichts. Nach 2 Wochen beim Händler meldete der sich dann auch und sagte er wäre jetzt 2 x so um die 15-20 KM gefahren und nix stottert.

    Er würde jetzt aber zur Sicherheit noch die Zündkerzen austauschen und dann sollte ich mal weiter probieren.

    So was habe ich nicht gerne ich weiß lieber welcher Fehler zuständig ist und der wird dann behoben als wenn man rumfährt und nicht weiß ob es nun wieder stottert oder nicht.

    Lobenswert ist die Werkstatt aus Krefeld sehr freundlich sehr hilfbereit und man hatte den Eindruck das der auch gerne mal an einer Reparatur verdient und nicht nur verkaufen möchte.

    Beste Grüße

    cf
    Geändert von cf61300 (04.10.2009 um 10:45 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com