Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Startprobleme Citystar 200

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2021
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Zusammen,

    ich bin neu hier und habe bei meinem Roller leider genau die beschriebenen Probleme.

    Wenn der Citystar 200 läuft, läuft er super. Steht er ein, zwei Tage springt er erst nach Kerzenwechsel an - das dann aber sofort. Mir ist aufgefallen, dass die Kerze immer feucht ist. Dabei ist sie feucht durch Kühlflüssigkeit, nicht durch Benzin. Ich würde also mal auf eine Undichtigkeit an der Zylinderkopfdichtung tippen. Hat jemand eine Idee wo ich diese bestellen kann? Ich finde im Netz leider nichts :-(

    Viele Grüße

    Dominik

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    warum wendest du dich nicht einfach an deine Werkstatt. Die können dir die Teile bestellen. Verstehe echt nicht die scheu hier in Deutschland vor Werkstätte.
    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.2021
    Beiträge
    35

    Standard

    Zum Einen sind Werkstätten für Peugeot Zweiräder nicht wirklich häufig zu finden, zum Anderen liegt es vielleicht an weniger guten Erfahrungen.
    Rainer

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    zu einen gilt bei Werkstätten : so wie ich rein rufe ,so schallt es zurück . Kommt also immer auf den Umgangston an. Paß mir was nicht sage ich es. Will ich ein Teil nach Reparatur sehen sehen so habe ich selbst bei Garantiearbeiten immer zu sehen bekommen.
    Jetzt habe ich mal beim größten Zweiradteilehändler geschaut, aber auch der führt für den 200 Citystar keine Teile. Bleibt dir also nur zu einer Vertragswerkstatt zu gehen. und wie schon geschrieben Die bestellen dir auch Teile für eigene Arbeiten. Und wenn die weiter weg sind Teile per E-Mail bestellen. Dann hast du auch schriftlich was du bestellt hast.

    Gruß
    Jörg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com