Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speedfight 3 LC Ice Blade

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    20

    Standard Speedfight 3 LC Ice Blade

    Hallo zusammen. Ich war lange nicht mehr im Forum. Mein Speedfight 3 Ice Blade lief immer störungsfrei und nun möchte ich ihn verkaufen, da ich den Führerschein mit 17 mache. Leider keinerlei Interesse. Habe in ebay Kleinanzeigen, Autoscout 24 u. mobile.de inseriert. Er ist von Januar 2013 und hat erst 3600Km gelaufen. Preislich bin ich schon auf 1350€ runtergegangen. Nichts. Gibt es zu viel Auswahl, bin ich zu teuer, oder in den falschen Anzeigen eingestellt? Habt ihr einen Tipp für mich? Brauchst auch keinen Führerschein, da er auf 25 Km/h gedrosselt ist. Und bis nächstes Jahr ist er auch noch versichert. Bitte ein paar nützliche Tipps.

    Gruß SebiNorder

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Stell eine Anzeige in quoka ein.
    Die kostet nichts und du wirst den Roller schneller los,weil das Regional ist.
    Hab erst letzten Monat meinen Grand Dink 50 s dort verkauft.
    Zwar günstig aber binnen 2 Tagen war er weg. Da kamen sogar die Rollerhändler gefahren.
    Hab klipp und Klar gesagt, daß keine Tepichhändler zu erscheinen brauchen ( Festpreis).....
    Noch nicht mal ein Bild hab ich dazugestellt....
    Einen Hunni wirst wohl noch opfern müssen,aber dann ist der Preis völlig in Ordnung!
    Die Leute die einen Roller suchen,schauen, daß sie etwas in der Nähe finden.
    Versuchs mal,kostet ja nix ;-)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com