Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Speedfight Gabel Umbau

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard Speedfight Gabel Umbau

    Hallo, ich habe vor in meine speedfight eine andere vordergabel einzubauen. Kann mir vlt jemand sagen welche am besten geeignet ist und was man dafür sonst noch so brauch?
    Danke schonmal!

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ich kenne zwar keine andere als die Originale aber warum willst die Gabel umbauen?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Baden/Wien
    Beiträge
    128

    Standard

    Bei der 2er Speedfight haben die Leute auf die Aerox Gabel umgebaut bzw. auch auf die 3er Speedfight Gabel, aber ob das auch bei der 3er funktioniert, keine Ahnung!
    Peugeot Speedfight 2 100 Silver Sport "Neu Aufbau 201."

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Okey vielen dank, ich habe eine 2er und will es umbauen weil die wo jetzt drin ist schon ziemlich angelutscht ist und ich dann gleich eine andere ein bauen würde

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com