Hallo Jan

eine kleine Anmerkung meinerseits. Das Seitenteil mit der Leuchteinheit hat oben eine "Nase" mit auch eben dem Durchmesser der Befestigung wo in Bild 7 der Zeichnung die Schraube "E" den Halter befestigt und ist dort eingehängt. Also muß zwangsläufig bei jedem erneuern der Leuchtmittel auch der Halter "L" vom Windschild demontiert werden. Schlimm genug dass die gut durchdachte Fehlkonstruktiion es beim wechsel von Leuchtmittel schon erforderlich macht fast die komplette vordere Verkleidung zu zerlegen bist du dann auch noch gezwungen deinen Windschildhalter abzubauen. Ich komme eben von dem erneuern der 35/35W Glühlampe und dabei ist mit das aufgefallen da ich auch das große Windschild bei meinem Roller habe. Um dies zu umgehen kannst du die Zunge mit dem Loch in etwa der Hälfte auftrennen, sodass das Seitenteil nur noch unter der scharzenverkleidung eingeschoben werden muß bis die beiden Nasen oben einrasten. Das ist vollkommen ausreichend und spart beim nächsten Leuchtmittelwechsel ernorm Zeit und nerviges rumhantieren mit dem Seitenteil.

Gruß
deKoch