Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: bitte dringend um Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Ich habe dem Mann gesagt Er soll man bitte den Vergaser reinigen-wei man mir sagte dass es wahrscheinlich daran liegt. Mit der Zündkerze das habe Ich auch selber entschieden.
    Mein Roller ist fast 3 Jahre, es wurde keine Wartung gemacht, und die Zündkerze ist die richtige.
    Nie Probleme gehabt.

  2. #2

    Standard

    @ Joggi PN

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Eventuell ist nur die Gemischschraube verstellt. Das hatte ich schon des öfteren.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Nur nach einer Vergasereinigung gehört doch eine Vergasereinstellung auch dazu.
    Bei der Km Leistung sollte der Auspuff noch wie neu sein.
    Mit deinen Werkstätten hast du ja richtig Glück.
    Mein Roller

  5. #5

    Standard

    [QUOTE=Ruedi1952;43138]Nur nach einer Vergasereinigung gehört doch eine Vergasereinstellung auch dazu.

    ist auch gemacht worden

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Off Topic Off Topic

    Idee ich leihe mir den Roller für meine nächst Tour. Da bekommt der so viel zu fahren das der Auspuff glüht : Nur wo las ich das Gepäck ?

    Gruß
    Jörg

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Joggi Beitrag anzeigen
    Off Topic Off Topic

    Idee ich leihe mir den Roller für meine nächst Tour. Da bekommt der so viel zu fahren das der Auspuff glüht : Nur wo las ich das Gepäck ?

    Gruß
    Jörg
    Cool, ich lach mich weg-dann fährt der nachher so gut dass Du Ihn gar nicht mehr abgeben möchtest, was? (lach)

  8. #8

    Standard

    danke Euch

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Ich habe deinen ersten Beitrag nochmal gelesen. Das Verhalten hatte unser Ludix auch aber da hatte sich die CO Gemischschraube rausgedreht und er wurde unwillig und zog nicht mehr richtig.
    Ich habe dann die CO Schraube reingedreht und eine neue Grundeinstellung gemacht.
    Co Schraube verdrehen bis der Motor die höchste Drehzahl hat dann stimmt das Gemisch. Danach den Leerlauf richtig an der Leerlaufeinstellschraube einstellen.
    Weiter Feinheiten kann man dann nur machen wenn man die Kerze rausschraubt und sich an der Elektrode die Farbe postet, dann kann man dir sagen bischen weniger oder mehr gemisch anfetten.
    Mein Roller

  10. #10

    Standard

    ...alles schön Ruedi, wenn man Ahnung hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com