Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: schneller machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo kisbee-woman,

    den Roller von der Geschwindigkeit her lassen wie er ist. Wie schon Fonsis geschrieben hat, lieber schönes Zubehör um Deine Fahrten so angenehm wie möglich zu machen als eine "Straftat" zu begehen.Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, das Du vom Alter her nicht mehr unter das Jugendstrafrecht fällst. Und sei es drum, Stau gibt es nur hinter Dir.

    Ich selbst fahre ruhig und gelassen, Zeit spielt nicht wirklich eine Rolle, dafür ohne Angst vor: bin ich zu schnell, ist das Auto hinter mir ein Zivilstreife....usw

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.913

    Standard

    Hallo

    und hier mal eine Antwort von einem 50 Jährigen. Was bringt es dir/euch mit dem Roller statt 45-55km/h mit etwas höherer Geschwindigkeit zu fahren. Man kommt ewt. 10 Minuten früher an, aber dafür ständig im Rückspiegel zu schauen ob eine Polizeistreife folgt oder im Schlimmsten Fall von einem aus der Einfahrt kommenden Autofahrer falsch eingeschätzt zu werden und in der Seitentür zu knallen.......
    Mitschwimmen im Straßenverkehr ist ja schön und gut, aber mache ich den Roller auf, überholen die PKW trotzdem, schätzen falsch ein und schneiden beim wieder einbiegen ... Alles schon erlebt, als Autofahrer wie auch als Rollernutzer. Fährst du mit 70km/h auf der Landstraße ziehen die LKW locker vorbei, kommt dann ein Fahrzeug von vorne wird es für dich als Rollerfahrer heikel.

    Gruß
    Jörg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com