Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Welche Reifen für einen 125er ???

  1. #31
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo zusammen,

    also ich habe seit ein paar Wochen auch die Michelin City Grip auf meinem Leo. Bin sehr begeistert von den Reifen.
    Ich wollte den Wechsel zuerst in der Werkstatt machen lassen aber dann habe ich mich doch selbst an die Arbeit gemacht und es hat gut funktioniert mit dem Ausbau der Räder. Die Reifen montieren und Wuchten hat dann der Reifenhändler gemacht.

    Viele Grüße,

    Peter

  2. #32
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo Zusammen,

    war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum.Fahre seit einem Jahr auch Motorrad und deshalb entsprechend weniger mit meinem Kompressor -Sat.
    Hatte als letzte Reifen einen Satz Heidenau ,der allerdings recht enttäuschend war .Nach knapp 3000km wurde der Vorderreifen zahnig und kurvenunwillig,nach 5000 km war der Hinterreifen fertig-bei überwiegend Stadtverkehr und gemässigter Gangart.Habe jetzt den Michelin City Grip montiert und lasse mich mal überraschen.Wenn der sog. Freundliche mal endlich die Krümmerdichtung beschaft hat (soll die wirklich fast 40,- Euro kosten?) kann ich ja nach 4 Wochen dann vielleicht nochmal fahren.

    Gruss Ralph

  3. #33
    Registriert seit
    15.02.2021
    Beiträge
    11

    Standard Michelin City Grip 2

    Mittlerweile wurde der Michelin City Grip 2 veröffentlicht! Der Reifen hat sogar eine M+S Kennung!
    Sehr empfehlenswert!

    Hat eigentlich schon mal jemand Pirelli, Continental, Bridgestone, Dunlop oder Avon Roller-Reifen getestet ??
    Geändert von PPRS (29.03.2024 um 13:26 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com