Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: variomatik entdrosseln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Hallo,

    wir wollen ja mal nicht päspstlicher sein als der Papst, aber durch Veränderungen die die Leistung oder die Geschwindigkeit deines Rollers betreffen erlischt sofort die ABE deines Fahrzeuges!

    Bezug nehmend auf meinen Anfangsspruch mit dem Paspst muss ich sagen, dass es sehr einfach ist die Variodrossel zu entfernen
    Geschwindigkeit bei mir im entdrosselten Zusatnd bis maximal 72 km/h laut Tacho (Ich wiege knapp 100 Kilo, nur so am Rande)

    Hab mir dann mal nen schön unauffäligen Sporttopf gekauft (Tecnigas Silent Pro). Endgeschwindigkeit dann ca. 78 km/h.

    Da mir das Ganze ein wenig zu schnell war (also nicht von der Geschwindigkeit her, sondern für den Fall mal erwischt zu werden, und das der Roller Probe gefahren wird) habe ich meinen die Variodrossel wieder eingebaut und 2 weitere Unterlescheiben zugefügt.

    Der Anzug ist nun immer noch super, von Überdrehen des Motors keine Spur. Läuft im gleichen Drehzahlbereich wie Ori vom Händler, durch den offenen Pott hat er aber enorm mehr Schub!

    Hoffe ich konnte Dir helfen.

  2. #2

    Standard

    hallo ich hab meine speedfight 3 entdrosselt (nur vario)
    jetzt läuft sie 65kmh. aber wenn ich gas gebe is die drehzahl immer bei 9. auch wenn ich 15kmh fahre. das ist wie wen man mit dem auto 10kmhfährt im dritten gang. wie kan man das einstellen?
    mfg

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    Huntlosen
    Beiträge
    4

    Standard

    Das ist normal ! Hängt davon ab wie viel Gas du gibst! Kannst natürlich auch mit 7.000 u/min langsam losfahren und wirst dann nich über 40 kommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com