Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Ludix, hier findet ihr die Drosseln!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Emde Gast

    Standard

    Ok vielen dank erstmal. Werd dann mal gucken was ich alles noch mache. Geht ja eigentlich relativ schnell.
    Aber der Blaster hat auch ohne Sportpot nen geilen Anzug.
    Geändert von Emde (23.10.2007 um 12:13 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Was ist denn hier los Glückspirat ist ja alles weg

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    noch einmal zur auspuffdrossel!!!
    muss man da den Rückstau zapfen einfach abflexen und dann das loch zuschweißen???

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    Ich baue die Scheibe NR 12 aus dem ersten Post wieder ein.

    Ausgebaut hat sie mein Händler:

    Ist dort viel kleiner Krams, der rausfallen kann wenn ich die erste Mutter löse?

    Habe da wirklich etwas Angst vor, dass mir dort irgendwas herausspringt und ich dann blöd da stehe...


    Gruß
    Jan

  5. #5
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    wo wird die Anschlagschlagscheibe denn drangeschraubt? Ich habe es an das Teil Nr geschraubt. Doch nun läuft der Roller 20kmh und dreht auf wie Hölle. dann zu Testzwecken nochmal entfertn, und der läuft weiterhin nur 20.

    Wo habe ich denn den Fehler gemacht? Das Teil Nr 8 mit seinen drei Plastikteilen 9 machte mich etwas stutzig, denke aber, ich habe da alles richtig zusammen gebaut.

    Wo kann denn da der Fehler liegen?

    gruß
    jan

  6. #6
    Phoenix Gast

    Standard

    Hallo Glückspirat!
    Dank dieser schönen Zeichnung die Du hier reingestellt hast, konnte ich heute dem Mechanix zeigen welche Scheibe rausgemacht werden muss! Der behauptete nämlich er sähe keinen Drosselring! Und jetzt fäääähhhrt sie ,juhuuu, und klingt auch nicht mehr wie ein kastriertes Quietscheentchen! (war halt auf Mofa gedrosselt...)
    Dank und Gruß
    Phoenix

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hallo Glückspirat!
    Dank dieser schönen Zeichnung die Du hier reingestellt hast, konnte ich heute dem Mechanix zeigen welche Scheibe rausgemacht werden muss! Der behauptete nämlich er sähe keinen Drosselring! Und jetzt fäääähhhrt sie ,juhuuu, und klingt auch nicht mehr wie ein kastriertes Quietscheentchen! (war halt auf Mofa gedrosselt...)
    Dank und Gruß
    Phoenix
    Bitte gerne. Es freut mich imme wenns mit der Hilfe mal geklappt hat.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    hallo,

    mein Roller hat noch den orig. Auspuff. Sogar das Blindrohr ist noch da. Trotzdem läuft er laut Tacho 70km/h. Das Rohr wurde anscheinend auch nicht abgeflext, geschlossen und wieder angescheweißt. Dafür sieht es noch zu gut aus. Bringt die Varioscheibe so viel Leistung?

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    mh.. sinnlos.. ich krieg die schraube von der variomatik nich ab..
    kann ich das rad iwi blockieren das ich die schraube abmachen kann? weil ich komm sonst nich an die varioteile..
    thx schonmal =)

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Um die Vario aufmachen zu können brauchst du entweder einen Schlagschrauber oder ein Werkzeug zum Halten. Schau mal hier zb.

    http://cgi.ebay.de/Variomatik-Werkze...QQcmdZViewItem
    Geändert von Glückspirat (07.07.2008 um 15:41 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com